Zentralisierter Austausch von Inhalten

Legen Sie alle Informationen, die Sie brauchen, an einem zentralen Ort ab. Mit unseren Im- und Export Funktionen sowie den Integrationsoptionen können Sie Conceptboard in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse einfach einbinden.

Schnelle Boards aus Emails

Läuft Ihr Posteingang über mit Dateien die Ihr Feedback benötigen? Mit der Hilfe von Conceptboard’s Mail2Board leiten Sie diese Email an new@conceptboard.com weiter und wir generieren automatisch ein Board für Sie.

Einfaches File Sharing

Dateien, die zu einem Board hinzugefügt wurden können durch jedes Mitglied am Board wieder heruntergeladen werden. Dies ist ein einfacher Weg um sicherzustellen, dass relevante Dokumente zentral gehalten werden. Möchten Sie anderen Teammitglieder ein Zip-File zur Verfügung stellen? Kein Problem. Daten in nicht unterstützten Formaten werden als Anhang zum Board hinzugefügt und können einfach wieder heruntergeladen werden.

Benutzerdefinierter Board Export edit

Die Boards die Sie erzeugen entwickeln sich konstant während Ihre Idee wachsen. Wenn Sie die Momentaufnahme eines Board exportieren möchten, so exportieren Sie entweder das gesamte Board oder ausgewählte Ausschnitte davon als PNG oder PDF Datei. Der Export beinhaltet alle Kommentare und Anmerkungen die Sie dem Board hinzugefügt haben.

Board Zugriffsmanagement

Behalten Sie die Kontrolle über Inhalte mit Passwortgeschützten Boards. Hatten Sie den Inhalt eines Boards mit jemandem geteilt, der darauf nicht länger Zugriff haben soll? Sie können Nutzer vom Zugriff ausschließen und den Gastzugriff ganz abschalten.

Verschlüsselte Übertragung

Wir haben es sehr einfach gemacht Dokumente und Ideen mit Conceptboard mit anderen zu teilen. Um Ihren Inhalt zu schützen nutzen wir ausschließlich dauerhaft verschlüsselte Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Servern. Damit können Sie sich auf andere Dinge als Sicherheit konzentrieren.

Projekt- und Boardarchivierung

Sobald ein Projekt abgeschlossen ist können Sie die Boards archivieren, so dass alle Arbeit und die Kommunikation ordentlich dokumentiert wird damit Sie darauf in Zukunft referenzieren können. Bezahlte Accounts haben keine Beschränkung für Projekte und Boards. Damit geht Ihnen niemals der Platz aus.

Google Drive Integration

Haben Sie eine Datei in Google Drive die Sie einem Board hinzufügen möchten oder möchten Sie Ihr Board, das Sie in Conceptboard erstellt haben, direkt ihrem Google Drive Konto hinzufügen? Durch unsere Google Drive Integration können Sie Dokumente in beiden Richtungen austauschen. Damit können sie auf Ihre Daten zugreifen von wo immer sie das möchten.

Erfahren Sie es selbst

Erleben Sie wie Conceptboard die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team auf ein neues Level hebt. Starten Sie jetzt!

Kostenfrei testen

Centralized Content Exchange

Easily centralize all the pieces of information you need. With our import, export, and integration options, you can streamline Conceptboard into your existing workflows.

Fast Boards from Emails

Is your inbox overflowing with files that need feedback? With Conceptboard’s Mail2Board, forward that email to new@conceptboard.com and we’ll automatically create a board for you.

Easy File Sharing

Files added to a board can be downloaded again by any board participant-an easy way to make sure relevant documents are centralized. Need to attach a zip file? No problem! Files in unsupported formats can still be attached to the board for easy download.

Custom Board Exports

The boards you create are constantly evolving as your ideas grow. When you want to take a snapshot of a board, export the whole board or custom sections of it as PNG or PDF files. Exports include all comments and markup added to the board.

Board Access Management

Stay in control of your content with password protected boards. Shared something with someone that should no longer have access? You can remove specific user’s access from your board and disable guests.

Transport Encryption

We've made it incredibly easy to share documents and ideas with Conceptboard. To protect your content, we provide constant secure and encrypted communications between you and our servers, so you can focus on things other than security.

Project and Board Archiving

When the project is done, you can archive your boards so all the work and communication stays neatly documented for future reference. Pro accounts have unlimited projects and boards, so you never run out of space.

Google Drive Integration

Have a file on Google Drive you want to add to a board or want to save a board you created on Conceptboard to your Google Drive account? With our Google Drive integration, you have a two-way document exchange to access your content wherever you prefer.

Experience it yourself

See how Conceptboard can help you leverage your team’s
collaboration and communication. Start today!

Start a free trial